IMG 1717

(ck) Und wieder ist eine Saison rum. Sie war schön, lang, heiß und unfallfrei. Aber leider kommt alle Jahre wieder dieser Winter und zwingt unsere Flugzeuge in den Winterschlaf. Und so wurde wieder fleißig gewaschen, geputzt, geschwabbelt, poliert und gesaugt.
Besondere Aufmerksamkeit verdient hier die Dimona, die dank Benedikt Wimmer und Herrn Wimmer Senior innen und außen in neuem Glanz erstrahlt. Da mußten wir den blank polierten Flugzeugbauch natürlich gleich im ganzen Chiemgau herumzeigen...

IMG 1729

Stefan ist ein "Virtuose" an der Schwabbelmaschine. Dank ihm fließt die Strömung an unseren Tragflächen jetzt ganz besonders laminar.

 

IMG 1732

Die Flächen des Duo-Discus werden vor dem Einmotten in den Hänger noch abgeklebt.

 

IMG 1731

Zwei arbeiten, fünf schauen zu. Gaudi inclusive. Läuft bei uns.

 

IMG 1737

Da spiegelt sich jeder Grashalm. So sauber wie nie. Danke Benedikt und Papa Wimmer.

Text und Fotos: Christian Köstner